Cafe Restaurant Felix

Cafe Restaurant Felix im Dionysiusplatz 2, Kerken, Nordrhein-Westfalen 47647, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Dionysiusplatz 2, Kerken, Nordrhein-Westfalen 47647,
Kerken, Nordrhein-Westfalen

Öffnungszeiten Cafe Restaurant Felix: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 09:00 pm

05:00 pm — 10:00 pm

Kundenrezensionen zu Cafe Restaurant Felix:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Cafe Restaurant Felix.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Cafe Restaurant Felix oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Cafe Restaurant Felix im Kerken

Unser Unternehmen Cafe Restaurant Felix befindet sich in der Stadt Kerken, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Dionysiusplatz 2. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 02833/574907 an.

Stichwörter: Restaurant, Gastronomie, Gaststätten, Spezialitätenrestaurant, Cappuccino, Latte Macchiato, Speiselokal, Milchkaffee, Longdrinks, Aperitiv, Getränke, deutsche Küche, saft, Steak, Biergarten, Essen, Essen und Trinken, speisen, spezialitäten, Feiern, Espresso, Menü, Wenzel, Nachmittagssonne, Cafe Kerken, Restaurant Kerken, Spezialitätenrestaurant Kerken, Rosenfelder
Produkte:
Dienstleistungen: